Aufhebung standortbezogener Beschränkungen
Das Internet wurde als offener Ort konzipiert, an dem jeder Informationen mit dem Rest der Welt teilen kann. Heutzutage entscheiden sich jedoch zahlreiche Websites dafür, den Zugriff auf die Inhalte in bestimmten Ländern einzuschränken. Und obwohl dies manchmal aus legitimen Gründen geschieht, kann dies für Benutzer in diesen Ländern nicht frustrierender sein.
Stellen Sie sich vor: Sie sind den ganzen Weg zu einem beliebten Urlaubsziel irgendwo in der Karibik geflogen, klappen Ihre bequeme Chaiselongue aus, strecken Ihren Rücken, klappen Ihren Laptop auf und dann – als Sie gerade Ihren Lieblingsreiseblog besuchen wollten – Sie bekomme eine Fehlermeldung. „Dieser Inhalt ist in Ihrem Land nicht verfügbar“ ist sicherlich nicht der beste Start in den Urlaub, oder?
Die Frage ist jedoch, wenn Sie mit einem Laptop auf den Knien und nur einem Fehlerbildschirm zur Unterhaltung auf Ihrer Chaiselongue enden – werden Sie bereit sein, jemandem ein paar Cent zu zahlen, damit er es repariert?
Genau dafür hat sich Rebecca aus Brandon, Manitoba entschieden. Dank einer beliebten VPN-Lösung (Kunde von Traffmonetizer) konnte sie ihre Lieblingswebsites besuchen und ihren wohlverdienten Urlaub fortsetzen.
Dank eines anderen Kanadiers, der einen Teil seines Traffics mit mir geteilt hat, konnte ich meinen Lieblings-Reiseblog entsperren und das Beste aus meinem Urlaub herausholen!
Traffmonetizer bietet eine Plattform, die Menschen dabei hilft, auf Websites zuzugreifen, die an ihrem Standort gesperrt sind. Wir wetten, dass es viele Leute gibt, die bereit sind, für den Zugriff auf Websites zu zahlen, die in Ihrem Land routinemäßig verfügbar, in anderen jedoch gesperrt sind.
Melden Sie sich jetzt bei Traffmonetizer an, um Geld zu verdienen, indem Sie Menschen beim Zugriff auf ihre Lieblingswebsites helfen!“