Support & Herunterladen
Kontaktinformation

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]

Traffmonetizer

Use Cases

Testen der Website-Verfügbarkeit

Wenn Sie Ihre Lieblingswebsite besuchen, nur um herauszufinden, dass sie nicht verfügbar ist, kann dies, gelinde gesagt, frustrierend sein. Für den Betreiber dieser Website kann dies jedoch zu einem echten Problem werden.

Sehen Sie, wenn eine Website weltweit ausfällt, kann der Administrator sie leicht erkennen und sie so schnell wie möglich wieder online schalten. Aber was ist, wenn der Eigentümer der Website beispielsweise in Portland ist und die Website überall außer in Portland ausgefallen ist?

Tatsächlich kann es für den Websitebesitzer zu einem dramatischen Geldverlust führen, selbst wenn eine Website in nur einem Land nicht verfügbar ist.

Für Thomas, Administrator eines aufstrebenden Imageboards, ist das Testen der Verfügbarkeit seiner Website in verschiedenen Regionen eine tägliche Routine.

Wir verdienen Geld mit Anzeigen, die auf bestimmte Regionen ausgerichtet sind. Wenn Menschen aus einer der Regionen unser Imageboard nicht besuchen können, verlieren wir Geld. So einfach ist das. Letztes Jahr war die Website in Indien eine Woche lang nicht verfügbar, und wir haben rund 150.000 US-Dollar verloren, ohne uns des Problems bewusst zu sein. Ich hatte die Aufgabe, dafür zu sorgen, dass so etwas nie wieder vorkommt.

Mit Traffmonetizer können Sie Ihren Internet-Traffic an ein ähnliches Unternehmen wie das von Thomas verkaufen und ihm helfen, den Verlust von Werbegeldern zu vermeiden. Und das Beste daran – Sie erhalten eine großzügige Vergütung für jedes Megabyte an Traffic, den Sie teilen.

Worauf warten Sie also noch? Melden Sie sich jetzt an und beginnen Sie sofort Geld zu verdienen!

Support & Download
Contact Info

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]
Follow Us

Traffmonetizer

Use Cases

Website availability testing

Visiting your favourite website only to find out that it’s down can be, to say the least, frustrating. However, for the owner of this website this can turn into a real problem.

See, when a website is down worldwide, the administrator can easily spot it and turn it back online as fast as possible. But what if the website owner is, say, in Portland, and the website is down everywhere but in Portland?

In fact, for the website owner it can lead to a dramatic loss of money even when a website is unavailable in just one country.

For Thomas, an administrator of an emerging image board, testing the availability of his website in different regions is a daily routine.

We make money from ads targeted on certain regions. When people from one of the regions can’t visit our image board, we loose money. It’s as simple as that. Last year the website was down for a week in India and we lost around $150,000 totally unaware of the issue. I was tasked with making sure it never happens again.

With Traffmonetizer you can sell your internet traffic to a company similar to Thomas’s and help them avoid loosing advertising money. And the best part – you will receive a generous compensation for each megabyte of traffic you share.

So that are you waiting for? Sign up now and start earning money straight away!