Support & Herunterladen
Kontaktinformation

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]

Traffmonetizer

Use Cases

Web scraping

Scraping ist eine Technik der Webprogrammierung, die dazu dient, Informationen aus Websites zu extrahieren. Web Scrapping extrahiert den HTML-Code einer Website, speichert ihn in einer Datenbank und kann den Inhalt dann an anderer Stelle wiedergeben.

Beispielsweise verwenden Suchmaschinen-Bots Craping, um Websites auf Ergebnisseiten zu platzieren, Preisvergleichs-Websites durchsuchen das Internet, um Preise und Beschreibungen von Produkten abzurufen, und so weiter.

Wir unterstützen Unternehmen, die rechtmäßig Daten von öffentlichen Websites entfernen müssen, indem wir Verbindungspunkte auf der ganzen Welt bereitstellen, die von Personen bereitgestellt werden, die bereit sind, ihren Internetverkehr mit uns zu teilen. Im Gegenzug teilen wir das Geld, das diese Unternehmen im Austausch für den Traffic zahlen.

Um Ihnen eine Idee zu geben, haben wir Salima – die CEO einer kleinen Marketingberatungsfirma in Belgien – gebeten, ihren Anwendungsfall zu teilen.

Web Scrapping ist der Eckpfeiler unserer Geschäftsprozesse. Website-Audits für potenzielle Kunden durchführen, die Leistung laufender Kampagnen analysieren, Konkurrenzanalysen durchführen, Website-Rankings verfolgen und dann natürlich Marktforschung betreiben – und nichts davon wäre ohne das Verschrotten von Daten möglich gewesen.

Für Salima und tausende andere Fachleute ist die Verwendung von Traffic, der über Traffmonetizer gekauft wurde, eine kostengünstige Lösung, um Websites aus verschiedenen Regionen der Welt zu scrapen. Und Sie können auch davon profitieren!

Laden Sie unsere App herunter, um noch heute mit dem Verkauf Ihres ungenutzten Internetverkehrs zu beginnen!

Support & Download
Contact Info

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]
Follow Us

Traffmonetizer

Use Cases

Web scraping

Scraping is a web programming technique used to extract information from websites. Web scrapping extracts HTML of a website page, stores it in a database, and can then replicate the content elsewhere.

Web scrapping is heavily used in various industries. For example, search engine bots use craping to rank websites on results pages,  price comparison websites scrape the web to fetch prices and descriptions on products, and so on.

We assist businesses that need to legitimately scrape data from public websites by providing points of connection around the globe, which provided by people willing to share their Internet traffic with us. In turn, we share the money paid by these businesses in exchange for traffic.

To give you an idea, we asked Salima – the CEO of a small marketing consulting firm in Belgium – to share her use case.

Web scrapping is the cornerstone of our business processes. Running website audits for prospects, analysing the performance of ongoing campaigns, undertaking competitor analysis, tracking website rankings, then of course doing marketing research  – and none of it would’ve been possible without scrapping data.

For Salima and thousands of other professionals, using traffic purchased through Traffmonetizer is a cost-effective solution to scrape websites from different regions of the world. And you can capitalize on it too!
Download our app to start selling your unused Internet traffic today!