Support & Herunterladen
Kontaktinformation

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]

Traffmonetizer

Use Cases

Bereitstellung von Streaming-Inhalten

Sie wissen wahrscheinlich, dass Streaming-Dienste wie Netflix, HBO, Hulu und andere länderspezifische Inhalte zeigen. Zum Beispiel sind Fernsehserien, die für den US-Markt produziert werden, manchmal nicht in Indien erhältlich und umgekehrt.

Um die Inhalte freizuschalten, suchen die Zuschauer nach Problemumgehungen und verwenden oft VPN-Dienste, um die Verbindung in einem Land zu simulieren, in dem die gewünschten Inhalte verfügbar sind. Tatsächlich sind Streaming-Dienste die gefragtesten Websites unter den VPN-Benutzern.

Yaroslav ist Produktmanager bei einem ukrainischen Unternehmen, das VPN-Lösungen entwickelt. Er erklärte sich bereit, etwas Licht ins Dunkel zu bringen, wie schwierig es ist, einen Streaming-Dienst in bestimmten Regionen freizuschalten.

Etwas so Einfaches wie das Ansehen Ihres Lieblingsfilms kann sich als ziemlich große Sache herausstellen, wenn es in Ihrer Region nicht verfügbar ist. Wir haben Benutzer aus der ganzen Welt, und die überwiegende Mehrheit von ihnen benötigt ein VPN, um auf blockierte Inhalte zuzugreifen. Unser Produkt wiederum nutzt Traffmonetizer, um Internetverkehr aus der ganzen Welt zu kaufen, und verwendet diesen Verkehr dann, um unseren Kunden unabhängig von ihrem physischen Standort den Zugriff auf alle Inhalte zu ermöglichen.

Streaming-Dienste haben tiefe Wurzeln in unserem täglichen Leben gelegt. Wer genießt diesen Netflix-und-Chill-Abend nicht auf einem gemütlichen Sofa?

Indem Sie dem Netzwerk von Traffmonetizer beitreten, helfen Sie Millionen von Menschen, ihre faulen Abende in vollen Zügen zu genießen, während Sie mit jedem Megabyte an Bandbreite, das Sie mit ihnen teilen, Geld verdienen.

Laden Sie Traffmonetizer herunter, um noch heute Ihr erstes Geld zu verdienen!

Support & Download
Contact Info

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]etizer.com
Follow Us

Traffmonetizer

Use Cases

Streaming content delivery

You probably know that streaming services like Netflix, HBO, Hulu, and others show country-specific content. For example, tv series that are made for the US market are sometimes not available in India and visa versa.

To unlock the content, viewers search for workarounds and often use VPN services to simulate the connection in a country where desired content is available. In fact, streaming services are the most sought-after websites among the VPN users.

Yaroslav is a product manager at a Ukrainian company that develops VPN solutions. He agreed to shed some light on how challenging it is to unlock a streaming service in certain regions.

Something as simple as watching your favourite movie can turn out a rather big deal if it’s not available in your region. We have users from all around the world, and the vast majority of them need a VPN to access blocked content. In turn, our product leverages Traffmonetizer to buy Internet traffic from all around the world, and then uses this traffic to let our customers access any content regardless of their physical location.

Streaming services plated deep roots into our daily lives. Who doesn’t enjoy that Netflix-and-chill evening on a cozy sofa?

By joining the Traffmonetizer’s network you will help millions of people enjoy their lazy evenings to the fullest, while making money from each megabyte of bandwidth you share with them.

Download Traffmonetizer to earn your first money today!