Support & Herunterladen
Kontaktinformation

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]

Traffmonetizer

Use Cases

Vergleich der Preise

Wenn Sie schon einmal versucht haben, etwas im Internet zu verkaufen, wissen Sie, wie stark der Wettbewerb ist. E-Commerce-Geschäfte rund um den Globus stehen ständig unter dem Druck, höchste Qualität zu einem wettbewerbsfähigen Preis anzubieten. Aber woher wissen sie, ob ihr Preis wettbewerbsfähig ist?

Nun, die Preise in einem Dutzend Geschäften für ein einziges Produkt manuell zu überprüfen, ist eine entmutigende Aufgabe. Stellen Sie sich nun vor, Sie haben einige hundert Produkte und müssen jeden Tag die Preise der Wettbewerber überwachen. Eine solche Aufgabe ist ohne Web Scraping nicht zu bewältigen. Und Web Scraping wäre ohne Dienste wie Traffmonetizer nicht möglich.

Jamal betreibt von seinem geräumigen Büro in Destin, Florida, aus ein Online-Geschäft für Tauchausrüstung. Er weiß, wie wichtig es ist, ein scharfes Auge auf die Konkurrenz zu haben.

Wir haben diesen Online-Shop vor ein paar Jahren ins Leben gerufen. Zu diesem Zeitpunkt hatten mein Partner und ich bereits einige Erfahrung im E-Commerce, so dass die Automatisierung des Preisvergleichs zu den ersten Dingen gehörte, mit denen wir uns beschäftigten. Glücklicherweise waren die Jungs von Traffmonetizer in der Nähe und das Herauskratzen der Produktpreise der Konkurrenz war und ist immer noch ein Kinderspiel.

Indem Sie Ihren Traffic mit unseren Kunden teilen, können Sie Menschen wie Jamal helfen, auf einem überfüllten Markt wettbewerbsfähig zu bleiben – und gleichzeitig Geld verdienen, indem Sie Ihren Traffic mit ihnen teilen.

Laden Sie unsere App herunter und beginnen Sie noch heute mit dem Verkauf ihres Datenvolumens!

Support & Download
Contact Info

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]
Follow Us

Traffmonetizer

Use Cases

Price comparison

If you ever tried and sold anything on the Internet, you would know how competitive it is.  E-commerce stores around the globe are constantly under pressure to offer the highest quality for a competitive price. But how do they know if their price is competitive?

Well, manually checking the prices at a dozen stores for a single product is a daunting task. Now imagine you have a few hundred products and you need to monitor competitor prices every single day. Accomplishing a task like is impossible without web scraping. And web scraping would not be possible without services like Traffmonetizer.

Jamal runs an online diving gear store out of his roomy office in Destin, Florida. He know how important it is to keep a keen eye on the competition.

We got this online store off the ground a couple of years ago. By that time, my partner and I already had some e-commerce experience, so automating price comparison was among the first things we dealt with. Luckily, guys from Traffmonetizer were around and scraping the hell out of the competitors’ product prices was, and still is, as easy pie.

By sharing your traffic with our customers, you can help people like Jamal to stay competitive on a crowded market – while making money from sharing your traffic with them.

Download our app and start selling today!