Support & Herunterladen
Kontaktinformation

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]

Traffmonetizer

Use Cases

Markenschutz

Wissen Sie, was etablierte Marken von mittelmäßigen Unternehmen unterscheidet?

Nein, es ist nicht die Höhe des Jahresbudgets, die Anzahl der Kunden oder die Qualität des Produkts – obwol all das auch wichtig ist.

In erster Linie stehen etablierte Unternehmen ständig unter dem Druck, ihren Ruf und ihr öffentliches Image aufrechtzuerhalten. Wir haben nicht mehr gezählt, wie oft Marken allein in diesem Jahr wegen Werbekampagnen in der Öffentlichkeit Kritik einstecken mussten. In den meisten Fällen sahen sich die Werbetreibenden gezwungen, ihre Werbekampagnen zurückzuziehen, und haben dabei ihre Marketingbudgets und ihren Ruf verspielt.

Das Problem kann sich schnell verschlimmern, wenn Markenwerbung auf zweifelhaften Websites oder neben Inhalten erscheint, die die Öffentlichkeit als unangemessen empfinden könnte.

Alexander, ein PR-Manager, der mit großen und mittelgroßen Bekleidungsmarken zusammenarbeitet, weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig es ist, den Ruf einer Marke im Internet zu verwalten.

Große Unternehmen achten sehr genau darauf, wo ihre Anzeigen erscheinen. Sie können in Schwierigkeiten geraten, wenn eine Anzeige auf einer Glücksspiel-Website erscheint oder von politisch inkorrekten Inhalten umgeben ist. Marken können wegen so etwas über Nacht abgemeldet werden. Deshalb ist es äußerst wichtig, zu überwachen, wo, wann und wie jede Werbung angezeigt wird.

Mit Tools wie Traffmonetizer können Marken ihre Werbung auf Millionen von Websites im gesamten Web überwachen – und sie sind bereit, auch Sie zu bezahlen. Wenn Sie unsere App herunterladen, teilen Sie einen kleinen Teil Ihres ungenutzten Internetverkehrs mit einigen der größten Marken. Sie wollen ihr öffentliches Image schützen – Sie brauchen etwas Geld in Ihrer Brieftasche. Es ist eine einfache Win-Win-Situation. Warum sollten wir uns nicht gegenseitig helfen und gemeinsam partizipieren?

Support & Download
Contact Info

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]
Follow Us

Traffmonetizer

Use Cases

Brand protection

Do you know what separates established brands from mediocre companies?

No, it’s not the size of their annual budget, number of customers, or the quality of their product – albeit all that is important too.

First and foremost, established enterprises are constantly under pressure to uphold their reputation and public image. We lost count of how many times brands faced public backlash over ad campaigns this year alone. In most cases, advertisers were forced to pull back their ad campaigns, wasting their marketing budgets and reputation along the way.

The issue can quickly deteriorate if branded ads are shown on dubious websites or appear next to content that general public may find inappropriate.

Alexander, a PR manager working with big and mid-size apparel brands, knows a thing or two about how difficult it is to manage brand reputation on the web.

Large companies are very cautious about where their ads appear. You can get in trouble if an advert pops up on a gambling website, or surrounded by a politically incorrect content. Brands can get canceled overnight for something like that. That’s why it’s extremely important to monitor where, when, and how every advert is shown.

Using tools like Traffmonetizer, brands can monitor their adverts on millions of websites across the web – and they are ready to pay you too. By downloading our app you will share a tiny part of your unused Internet traffic with some of the biggest brands. They want to protect their public image – you need some cash in your wallet. It’s a simple win-win.  Why not help each other?