Support & Herunterladen
Kontaktinformation

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]

Traffmonetizer

Use Cases

Überprüfung von Anzeigen

Werbeagenturen sind damit überfordert, die von ihnen geschalteten Anzeigen doppelt zu überprüfen. Kein Wunder, denn jeder Klick oder gar Aufruf der Anzeige kostet sie und damit auch ihre Kunden eine gewisse Summe Geld.

Wenn die Anzeige bezahlt wird, aber an einem bestimmten geografischen Standort nicht dort erscheint, wo sie sollte, wird vom Werbetreibenden erwartet, dass er dies sofort repariert. Daher ist die Überprüfung von Anzeigen unter Verwendung eines verteilten Netzwerks eine absolute Notwendigkeit und wird häufig in die Vereinbarung zwischen einer Werbefirma und ihren Kunden aufgenommen.

Jeder Werbetreibende hat eine Art Anzeigenüberprüfungssystem eingerichtet. Jordan ist Senior Marketing Analyst bei einem der größten Marketingunternehmen in den USA. Als wir sie fragten, wie viel Zeit die Anzeigenüberprüfung dauern würde, ohne ungenutzten Traffic von Leuten zu kaufen, kicherte sie nervös und antwortete:

Wo ich arbeite, würde es ein oder zwei Leben dauern. Ein normaler Mensch kann nicht Milliarden von Anzeigen auf Millionen von Websites auf der ganzen Welt durchgehen. Dieser Job ist ohne Web Scraping und Zugriff auf verteilte Netzwerke undenkbar.

Jetzt wissen Sie, dass die Anzeigenüberprüfung das Herzstück des Werbegeschäfts ist. Was Sie noch nicht wissen, ist, wie wertvoll Ihr ungenutzter Traffic ist. Holen Sie sich ein Konto bei Traffmonetizer, und finden sie es heraus.

Support & Download
Contact Info

Bytemarket OU dba Traffmonetizer

Estonia, Harju maakond, Tallinn
Vesivärava tn 50-201, 10152
[email protected]
Follow Us

Traffmonetizer

Use Cases

Ad verification

Advertising agencies are overwhelmed with double-checking the ads they run. This isn’t surprising at all – given that each click, or even view of the advert costs them, and consequently their customers, a certain amount of money.

If the ad is paid for, but does not appear where it should in a certain geo location, advertiser is expected to fix it immediately. Therefore, the verification of ads using distributed network is an absolute necessity, and it is often included in the agreement between an advertising firm and its customers.

Every advertiser has some sort of ad verification system in place. Jordan is a senior marketing analyst at one of the largest marketing companies in the US. When we asked her about how much time ad verification would take without buying unused traffic from people, she nervously giggled and replied:     

Where I work it would take a lifetime or two. A normal human being can’t go through billions of ads on millions of websites from around the world. That job is unimaginable without web scraping and access to distributed networks.

Now you know that ad verification is at the very core of the advertising business. What you don’t know yet is how valuable your unused traffic. Get an account with Traffmonetizer to find out.